kultur

Kultur am Donnerstag geht auch 2023 weiter!

Die Reihe „Donnerstags:Kultur“ in Ober-Ramstadt veranstaltete am 17. November die letzte Session für dieses Jahr.

Das deutschsprachige A-cappella Quartett „MAYBEBOP“ hat am Donnerstagabend die ausverkaufte Stadthalle in Ober-Ramstadt auf Trab gehalten. Über 400 Zuschauer kamen um die Ausnahmekünstler mit fettem Sound, kunstvollem Lichtdesign und pfiffiger Videoshow zu staunen.

Die vier Jungs präsentierten ein „Best off“, das erste Jubiläumsprogramm nach 20 Jahren.

„Es ist mir ein großes Vergnügen, dass wir mit dem Evangelischen Dekanat einen verlässlichen Partner für die Durchführung dieser Veranstaltungen gefunden haben. Nur so ist es möglich, dass nach den schwierigen Planungen während der Pandemie in den vergangenen zwei Jahren, diese Veranstaltungsreihe hoffentlich im Jahr 2023 wieder voll durchstarten kann“ erklärte Bürgermeister Tobias Silbereis in seinem Grußwort.

Donnerstags:Kultur Program 2023

Im nächsten Jahr geht es mit der Veranstaltungsreihe weiter. Unten finden Sie das Programm für 2023:

• 30.03.23 Simon & Garfunkel Revivalband
  • 27.04.23 Das Babenhäuser Pfarrerkabarett
  • 29.06.23 Giora Feidmann (Klezmer Weltstar)
  • 05.10.23 Rolf Miller (Kabarett und Comedy, Deutscher Kleinkunstpreisträger)
  • 30.11.23 Margot Käßmann und das Trio 3D

Die Reihe Donnerstags:Kultur wird veranstaltet vom Evangelischen Dekanat Darmstadt in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde und der Stadt Ober-Ramstadt.

Karten für die fünf hochkarätigen Kulturveranstaltungen sind im Abonnement für 90 Euro bereits an den Vorverkaufsstellen und Online erhältlich. Tickets für einzelne Veranstaltungen können erst ab dem 16. Februar 2023 erworben werden. Die Programmhefte liegen im Rathaus Ober-Ramstadt und den Vorverkaufsstellen aus.

Der Vorverkauf für das Abo hat begonnen: Bücher-Blitz, Ober-Ramstadt (Tel. 0 61 54/ 35 11); Kirche & Co (Kirchenladen), Darmstadt (Tel. 0 61 51/ 29 64 15) und Online über www.ztix.de

Weitere Informationen unter: www.dekanat-darmstadt.de

Flyer zum Downloaden