TRIO

Restplätze für die Sommerferienbetreuung 2022 im TRIO

Die Ober-Ramstädter Kinder- und Jugendförderung weist darauf hin, dass für die Ferienbetreuung in den Sommerferien noch Restplätze in beiden Betreuungswochen vergeben werden können.

Die Ferienbetreuung findet in der dritten und vierten Sommerferienwochen, vom 08. bis 19. August 2022 im TRIO statt. Jede Woche kann separat gebucht werden.

Teilnehmen können alle Ober-Ramstädter Kinder ab der Vorklasse bis einschließlich 6. Klasse. Anmeldungen werden im Büro der Kinder- und Jugendförderung im TRIO (Nieder-Modauer Weg 10) entgegengenommen oder können dort in den Briefkasten eingeworfen werden.

Zusätzlich zu den im Vorfeld von der Kinder- und Jugendförderung festgelegten Programmpunkten ist geplant, dass es wie jedes Jahr Schnupperangebote einiger Ober-Ramstädter Vereine geben wird, aber auch die Kinder können innerhalb ihrer Gruppe mitentscheiden, wie die jeweilige Woche gestaltet wird.

Weitere Informationen zu der Ferienbetreuung und anderen Angeboten der Kinder- und Jugendförderung erhalten Sie telefonisch unter 0 61 54 / 702-250, -252 oder -254. Mobil sind die Beschäftigten unter 0171 / 9095641 oder per E-Mail unter trio@ober-ramstadt.de zu erreichen. Das Anmeldeformular für die Ferienbetreuung erhalten Sie direkt bei der Kinder- und Jugendförderung im TRIO oder auf der städtischen Website unter www.ober-ramstadt.de.