trio

Sommerfreizeit nach Gerolstein 2024

Bei einem gemeinsamen Vortreffen am 10. Juni haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, das Wochenprogramm zu gestalten.

Mögliche Ausflugsziele sind:

• Wild- und Erlebnispark
  • Firma Gerolsteiner
  • Maare und Kraterseen
  • Birresborner Eishöhle
  • Stadtrallye

Ausreichend Freizeit, zwischen den Programmpunkten, wird eingeplant. Untergebracht sind die Teilnehmer*innen in der Eifelsteig Jugendherberge, welche über ein großes Außengelände mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten verfügt.

Los geht es am Montag, 15. Juli um 10:00 Uhr am TRIO. Die Sommerfreizeit endet am Freitag, 19. Juli gegen 15:00 Uhr ebenfalls am TRIO.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 195,00 € und beinhaltet alle Kosten für Übernachtung, Verpflegung und anfallende Eintrittsgelder. Anmeldeschluss ist der 06. Mai 2024. Es besteht die Möglichkeit, einen Zuschuss zum Teil­nah­me­beitrag über den Land­kreis Darmstadt-​Dieburg zu beantra­gen. Alle weiteren Informationen hierzu, finden Sie auf dem Anmeldeflyer oder erhalten Sie direkt bei den Beschäftigten der Kinder- und Jugendförderung Ober-Ramstadt im TRIO.

Da die Plätze limitiert sind und alle Interessierten dieselben Chancen zur Teilnahme erhalten sollen, werden die Plätze nach dem Anmeldeschluss verlost. Rückmeldung erhalten alle in der Woche ab dem 13. Mai 2024. Das Anmeldeformular für Freizeiten mit Übernachtung erhalten Sie im TRIO oder über die Website der Stadt.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung und anderen Angeboten der Kinder- und Jugendförderung Ober-Ramstadt erhalten Sie telefonisch unter 0 61 54 / 702-250. Mobil sind die Beschäftigten unter 0171 / 9095641 oder per E-Mail unter trio@ober-ramstadt.de zu erreichen. Alle Informationen auch unter www.ober-ramstadt.de.

Weitere Informationen, Flyer und ANmeldeformular gibt es hier: